Treffen sich drei Songwriter

Musik & Talk mit Kalle Moosherr und Stephan Belka
 
über Multitalente, Musik in Zeiten von ...: alternative Auftrittsmöglichkeiten und über unsere Songwriting-Ansätze

Adventskalenderbeitrag

Ich bin das 12 Türchen im Wohnzimmer im Piepenstock

Eine schöne Aktion von Marco Jorge Rudolph in Dortmund-Hörde: An jedem Tag im Advent gab es einen Beitrag von einem weiteren Künstler. Ich war mit "Die schönen Worte" dabei.

Sommerkultur im Café 42

Ein schöner Sommerabend und ein perfekt umgesetztes Konzept!

Das C@fe 42 in Gelsenkirchen-Beckhausen hat gezeigt, wie es pandemie-konform funktioniert, eine schöne Atmosphäre zu generieren. So hatten die angemeldeten Gäste die Möglichkeit, sich auf Sitzbereiche mit zwei Liegestühlen, Tischchen und Wohnzimmerlampe zu verteilen und die Auftritte auf der eigens für diese Anlässe gebaute Bühne im Hofgarten der Christuskirche zu genießen.

Viertelfinale des SPH Music Masters

Mitschnitt aus dem MTC Köln

Im SPH Music Masters Wettbewerb habe ich es bis ins Halbfinale geschafft. Hier ein Auschnitt aus meinem Auftritt im Viertelfinale in Köln.